Unterstützung

Wir stehen Ihnen täglich für Fragen und Tipps zur Nutzung von Recras für Ihr Unternehmen zur Verfügung.

Benötigen Sie technische Unterstützung?

Unsere Support-Abteilung ist von Montag bis Freitag für alle Nutzer erreichbar.

support@recras.nl | von 10:00 bis 16:00 Uhr.

050-211 22 11 | von 10:00 bis 12:30 & 13:30 bis 16:00.

Beratungstermin vereinbaren

Wenn Sie komplexere Fragen zu Ihrem Recras-Interieur haben, vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Experten. Wählen Sie unten ein Datum aus oder gehen Sie auf diesem Weg zu unserem Kalender.


Webinare

Wenn Sie mehr über die vollständige Einrichtung und Integration von Recras in Ihr Unternehmen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich die Webinare mit Harrie anzusehen. Er ist der Mann für die Prozesse bei uns und wird Ihnen genau erklären, wie Sie Recras für Ihr Freizeitunternehmen einsetzen können.

Einführung 1 - Willkommen bei Recras

Einführung 2 - Der Kundenprozess in Recras

Einleitung 3 - Wie sieht eine Buchung aus?

Einleitung 4 - Festlegung der Modalitäten

Einführung 5 - Fahrplan für die Einrichtung

Webinar-Kasse

Informationen für das in Recras eingesetzte Personal